Skip to main content
— Eine Plattform zum Austausch —

DGH-Kongress

Netzwerk
Forschung
Austausch

Zweck unserer Gesellschaft ist die Förderung von Wissenschaft und Forschung sowie die Weiterbildung auf dem Gebiet der Handchirurgie. Mit der Durchführung unseres Kongresses gehen wir diesem Zweck nach und bieten Mitgliedern, Nichtmitgliedern und insbesondere dem Nachwuchs eine Plattform.

Neben dem wissenschaftlichen Aspekt des Kongresses liegt der Fokus der Veranstaltung außerdem auf dem Netzwerken und dem Austausch. Insbesondere auch interprofessionell mit den Teilnehmenden des parallel stattfindenden Kongresses der DAHTH. Jährlich treffen sich mehr als 800 Personen aus dem handchirurgischen und –therapeutischen Umfeld.

Nächster DGH-Kongress:

12.-14. Oktober 2023 in Leipzig

Kongress-Archiv

Eine Übersicht der vergangenen Kongresse mit Programm, Bildergalerie und Daten & Fakten wurde im Kongressarchiv zusammengestellt.

Zum Kongress-Archiv

Kongress-Videos

Hier sind die Sitzungsaufzeichnungen der letzten Kongresse zu finden.

Zum Video-Archiv